06027 - 308 341 interesse@g4w.de

Bitte beachten Sie, dass es stets bis zu 24 Stunden dauern kann, bis eine DNS-Änderung einer Domain im gesamten Internet sichtbar ist!

Bei Domain-Neuregistrierungen geht es erfahrungsgemäß etwas schneller – .de Domains sind dann häufig schon drei bis vier Stunden nach Registrierung erreichbar. Und bei .com / .net / .org / .biz / .info Domains geht es sogar noch schneller. Das ist abhängig davon, wann sich die Root-Server aktualisieren und liegt nicht in unserer Hand.

Ein sehr schönes Video gibt es von der Sendung mit der Maus. In dieser Sendung ist die Funktionsweise anhand echter Menschen symbolisch nachgespielt. Diese Sendung wurde am 03.01.2001 ausgestrahlt. Für Kinder gemacht, für Erwachsene nicht weniger interessant:
http://lmgtfy.com/?q=sendung+mit+der+maus+wie+funktioniert+das+internet