06027 - 308 341 interesse@g4w.de

Problem: Das Einloggen auf dem Server bzw. ins PLESK ist nicht möglich. Ständig kommt die Meldung „Ungültiger Benutzername und Passwort“.

Lösung:

Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können, könnte es sein, dass
1. Sie falsche Zugangsdaten benutzen
a) weil sich bspw. das Passwort geändert hat
b) weil bspw. versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert wurde
c) weil das Passwort erst kürzlich geändert wurde und der Server das neue Passwort noch nicht übernommen hat
d) weil Sie einen falschen Benutzernamen verwenden
2. Sie vom Server durch zu viele fehlerhafte Loginversuche (einfach 10 Minuten warten) gesperrt sind
3. der verwendete Browser die Probleme verursacht.

Folglich könnten die Lösungsansätze sein:
– Zugangsdaten nochmals kontrollieren
– gegebenenfalls sich über die „Passwort vergessen“ Funktion ein neues Passwort zusenden lassen
– trennen Sie gegebenenfalls Ihre Internetverbindung und stellen Sie sie wieder her, damit Sie von Ihrem Provider eine neue IP bekommen (am besten zuvor auf beispielsweise http://www.wieistmeineip.de/ prüfen)
– testen Sie gegebenenfalls einen anderen Browser

Wenn all dies keine Hilfe war, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.