06027 - 308 341 interesse@g4w.de

Da es sich bei den meisten Support-Fällen um vertragsrelevante Anliegen handelt, dürfen wir auf solche Fragen per Email oder am Telefon leider nicht direkt antworten. Schließlich müssen wir sicherstellen, dass die Person, mit der wir kommunizieren, auch wirklich Sie sind. Das ist ja auch logisch. Denn Sie wollen ja auch nicht, dass irgendeine Person bei Ihrem Telefonanbieter anruft, sich als Sie ausgibt, und dann beispielsweise Ihren Telefonanschluss kündigen kann.

Darum haben wir ein Ticketsystem eingeführt, welches ausschließlich Sie als unser Kunde aufrufen können. Sie müssen sich in den Kundenlogin auf G4W.de/kunden einzuloggen. Von dort aus ist es lediglich ein Mausklick.

Aus technischer Sicht werden hierbei viele verschiedene Dinge abgefragt wie Name, Kunden-Nr, Telefon, usw. – Fehlt nun eine dieser Informationen oder passen die Informationen nicht zusammen, lehnt das Ticketsystem die Erstellung eines Tickets zu Ihrer Sicherheit ab.

Die Lösung dieses Problems lautet also: Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Daten auf kunden.g4w.de und versuchen es dann erneut. Es sollten alle Felder ausgefüllt werden. Sollte es noch immer nicht funktionieren, könnten Sonderzeichen der Grund sein. Beim Namen ist das kein Problem, jedoch bei der Telefonnummer beispielsweise sollte kein Sonderzeichen eingetragen sein.

Weitere Informationen finden Sie hier: SUPPORT